Rubriken: alle

DruckversionAnsicht AktualisierenÜbersicht über alle Themen anzeigen Zum vorherigen ThemaThemenwechselZum nächsten Thema
Datum Diskussionsverlauf

Empfehlung für Fernstudium von Haus- und Grundstücksverwalter

23.02.2015  17:33
von: Malshawn

Liebes Forum

Ich habe vor ein Fernstudium zum Haus und Grundstücksverwalter zu machen. Habt ihr irgendeine Empfehlung(ILS,SGD,etc.)?

Das wäre mir eine große Hilfe.

Vielen Dank und liebe Grüße

Malshawn

20.04.2015  18:45
von: Tobias

Hallo!

Meine persönliche Empfehlung, ich würde keinen dieser Lehrgänge wieder machen, da man 1. mit dem Abschluss garantiert keinen Job bekommt, 2. Viele wichtige Dinge für die Praxis nicht vermittelt werden und 3. man jetzt aufgrund des neuen Mindestlohngesetzes nur schwer einen dringend notwendigen Praktikumsplatz bekommt. Ich habe den Lehrgang bei der HAF gemacht, aber erfahrungsgemäß sind die bei anderen Anbietern fast identisch.

Kleiner Tipp: lieber mal bei örtlichen Bildungsträgern nachfragen, die bieten so etwas auch an und man bekommt deutlich mehr Praxiswissen vermittelt. Die Preise sind allerdings etwas höher, dafür gehts aber auch schneller und man hat danach ne echte Chance damit auf dem Arbeitsmarkt...

Hoffe ich konnte helfen.....

29.06.2016  06:18
von: F9T2worvU5

And thank YOU guys for subtitling this show and giving it the visibility it needed. Your work also introduced me to the franchise.I have high hopes for the DVDs, but yo1&28#u7;re one of the few fansub groups that really set a high bar

Neuen Beitrag zu diesem Thema eingebenAnzeige aktualisieren

Hinweis

Das Eingeben neuer Beiträge oder Kommentare ist zur Zeit leider nicht möglich. Da in der letzten Zeit eine Flut von Spam-Einträgen ankam, haben wir diese Funktionen vorläufig gesperrt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 
Forum - Rund um die Immobilie

Ihre Immobilien-Diskussionsplattform im Internet -
Diskutieren Sie mit und tauschen Sie Ihre Erfahrungen aus!