Rubriken: alle

DruckversionAnsicht AktualisierenÜbersicht über alle Themen anzeigen Zum vorherigen ThemaThemenwechselZum nächsten Thema
Datum Diskussionsverlauf

Lohnabrechnung WEG

14.01.2016  08:25
von: Becker

Hallo zusammen, bin ganz neu hier und weiß auch nicht, ob ich richtig bin .

Ich bin seid kurzen selbständig mit meiner Hausverwaltung. Ich habe verschieden kleine Objekte in denen meist ein Hausmeister und eine Putzfrau beschäftigt wird auf Minijob Basis. Meine Frage: Kennt jemand eine Lohnabrechnungsprogramm in dem ich für verschieden WEG´s Abrechnungen und dazugehörige Meldungen erstellen kann. Ich sehe einfach darin dass Problem, dass ja nicht ich als Verwalter der Arbeitgeber bin sondern jede WEG für sich. Wie läuft das beim FA? Lohnsteueranmeldung ist zwar immer "null" aber ich bekomme für keine WEG ein ID Nummer, um diese Meldung ans FA zu übermitteln. Bin für wirklich jeden Tip dankbar

29.06.2016  04:15
von: JMlfqmnGBY7

Hola! I&18v#7;2e been following your site for some time now and finally got the courage to go ahead and give you a shout out from Humble Texas! Just wanted to mention keep up the great work!

Neuen Beitrag zu diesem Thema eingebenAnzeige aktualisieren
 
Forum - Rund um die Immobilie

Ihre Immobilien-Diskussionsplattform im Internet -
Diskutieren Sie mit und tauschen Sie Ihre Erfahrungen aus!