Rubriken: alle

DruckversionAnsicht AktualisierenÜbersicht über alle Themen anzeigen Zum vorherigen ThemaThemenwechselZum nächsten Thema
Datum Diskussionsverlauf

Strategische Geschäftseinheiten

24.09.2017  15:20
von: Manni

Hallo, ich brauche mal dringend einen Gedankenanstoss, da ich bei meiner Abschlußprüfung zum Immobilienmakler stecken geblieben bin. Im Bereich Marketing in Aufgabe 1 wird gefragt vier Wohnungsbestandsarten in strategische Wohnungseinheiten (SGE1-4) einzuteilen.

-modernisierte Wohungen, behindertengerecht in unterschied.Lagen

-modernisierte Wohungen in sehr guter Lage

-modernisierte Wohnungen teilweise in problematischen Lagen

-unsanierte Wohnungen in unterschiedlichen Lagen

Kann mir dabei jemand helfen? Weis nicht wie ich anfangen soll und wo aufhören :( Vielen lieben Dank :)

Neuen Beitrag zu diesem Thema eingebenAnzeige aktualisieren

Hinweis

Das Eingeben neuer Beiträge oder Kommentare ist zur Zeit leider nicht möglich. Da in der letzten Zeit eine Flut von Spam-Einträgen ankam, haben wir diese Funktionen vorläufig gesperrt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 
Forum - Rund um die Immobilie

Ihre Immobilien-Diskussionsplattform im Internet -
Diskutieren Sie mit und tauschen Sie Ihre Erfahrungen aus!