Rubriken: alle

DruckversionAnsicht AktualisierenÜbersicht über alle Themen anzeigen Zum vorherigen ThemaThemenwechselZum nächsten Thema
Datum Diskussionsverlauf

Was ist besser eine zweiwöchiger Intensivkurs oder sollte ich wirklich ein Fernstudium angehen?

11.03.2018  19:31
von: InIm

Ich beschäftige mich seit 3 bis 4 Jahren mit Immobilien für den privaten Bereich. Habe bereits in Köln ein Haus gebaut und 3 Wohnungen gekauft die ich vermiete. Das wird langsam zu einer Leidenschaft von mir, so dass ich mich in diesem Bereich ebenfalls selbstständig machen möchte. Und nun Frage ich mich, ob ich den Intensivlehrgang von 2 Wochen oder ein Fernstudium absolvieren soll?

Könnte ihr mir Bitte einen Rat geben? Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe....

Neuen Beitrag zu diesem Thema eingebenAnzeige aktualisieren

Hinweis

Das Eingeben neuer Beiträge oder Kommentare ist zur Zeit leider nicht möglich. Da in der letzten Zeit eine Flut von Spam-Einträgen ankam, haben wir diese Funktionen vorläufig gesperrt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 
Forum - Rund um die Immobilie

Ihre Immobilien-Diskussionsplattform im Internet -
Diskutieren Sie mit und tauschen Sie Ihre Erfahrungen aus!