Rubriken: alle

DruckversionAnsicht AktualisierenÜbersicht über alle Themen anzeigen Zum vorherigen ThemaThemenwechselZum nächsten Thema
Datum Diskussionsverlauf

Immobilien in Karlsruhe und Umgebung

07.12.2018  11:11
von: Dominik Kassel

Hallo in die Runde.

ich möchte mich und mein Unternehmen kurz vorstellen. Mein Name ist Dominik Kassel, komme aus Karlsruhe, bin 31 Jahre alt und Inhaber der ImmoZentrale Karlsruhe.

Wir verkaufen und vermitteln Immobilien aller Art, darunter Häuser, Wohnungen, Grundstücke und gewerbliche Immobilien.

Ebenfalls kaufen wir Grundstücke und abbruchreife Immobilien an und bebauen diese. Im Bereich Wohnbau verfügen wir mittlerweile über 25 Jahre an Erfahrung.

als zertifizierter Sachverständiger für die Bewertung von Immobilien und Grundstücke liefern wir Ihnen auch rechtssichere Gutachten, fungierte Wertermittlungen z.b zum Verkauf einer Immobilie aber auch bei Scheidung, Erbfall oder Nachlass.

Wir sind ein kleines Team an Immobilienmaklern, Architekten, Sachverständiger, Statiker und Finanzierungsexperten.

Im Mittelpunkt steht der Kunde und seine wünsche. Persönlichkeit ist uns sehr wichtig, daher sind wir auch nur maximal 40-50 Kilometer im Umkreis von Karlsruhe tätig.

Für Kooperation sind wir gerne offen. Ich stehe bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Weitete Details zu uns auf unsere Homepage:

www.immozentrale-karlsruhe.de

Neuen Beitrag zu diesem Thema eingebenAnzeige aktualisieren
 
Forum - Rund um die Immobilie

Ihre Immobilien-Diskussionsplattform im Internet -
Diskutieren Sie mit und tauschen Sie Ihre Erfahrungen aus!