Rubriken: alle

DruckversionAnsicht AktualisierenÜbersicht über alle Themen anzeigen Zum vorherigen ThemaThemenwechselZum nächsten Thema
Datum Diskussionsverlauf

Die ersten drei Monate des Diskussionsforums

19.05.2005  08:41
von: Immobilienfuchs

Hallo liebe User,

unser Forum gibt es jetzt seit ungefähr drei Monaten. Wir danken allen, die sich hier aktiv beteiligen und hoffen, daß es mit der Zeit noch mehr Leute werden.

Denn jedes Forum lebt in erster Linie von dieser aktiven Beteiligung. Selbstverständlich ist uns jeder Leser auch willkommen, wenn aber noch Fragen offen sind würden wir uns darüber freuen, wenn diese Frage öffentlich gestellt würde. Die meisten Fragen sind auch für andere interessant und lassen dieses Forum leben!

Bitte fühlen Sie sich dazu ermutigt, sich aktiv zu beteiligen!

Herzliche Grüße von Immobilienfuchs

19.05.2005  13:51
von: MieterMeli

Das Forum ist ja nicht schlecht, es ist nur etwas wenig los. Ich schau nur ungef. jede Woche mal rein und es wär gut, wenn sich hier richtige Diskussionen ergeben würden.

Gruß, Meli

06.06.2005  15:37
von: Immobilienfuchs

Hi Meli,

so ist es eben: Foren brauchen eine gewisse Zeit, um sich zu etablieren.

Ich kann nur alle bitten, nicht die Geduld zu verlieren und uns treu zu bleiben!

Grüße von Immobilienfuchs

24.06.2005  11:18
von: Klaus S.

Ach das wird schon, gut Ding will auch mal Weile haben!

Irgendwie ist schon seltsam, daß man sich hier gar nicht registrieren muß, sonst wollen viele im web gleich irgendwelche Daten, e-Mail Adresse usw.

Gruß, Klaus

06.07.2005  14:03
von: Immobilienfuchs

Liebe User,

das haben wir mit Absicht so gemacht - wir wollten es unbürokratisch halten!

Außerdem haben wir immer noch eine Testphase. Sollte es einmal erforderlich sein, werden auch wir eine Registrierung einrichten.

Viele Grüße

Immobilienfuchs

Neuen Beitrag zu diesem Thema eingebenAnzeige aktualisieren

Hinweis

Das Eingeben neuer Beiträge oder Kommentare ist zur Zeit leider nicht möglich. Da in der letzten Zeit eine Flut von Spam-Einträgen ankam, haben wir diese Funktionen vorläufig gesperrt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 
Forum - Rund um die Immobilie

Ihre Immobilien-Diskussionsplattform im Internet -
Diskutieren Sie mit und tauschen Sie Ihre Erfahrungen aus!